Kommentare: 20
  • #20

    Peter Kotzbauer (Sonntag, 08 Juli 2018 12:16)

    Tolle Porträte
    wir freuen uns schon auf den Hund

  • #19

    H. Patz (Samstag, 10 März 2018 16:57)

    Natürlich auch zum E-Wurf Herzlichen Glückwunsch. Und weiterhin viel Erfolg.

  • #18

    Herbert Patz (Samstag, 10 März 2018 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen D-Wurf aus der Verbindung V Titan vom Wildsteiger Land und M Nanja vom Kirschental. Das ist eine hervorragende Verbindung. Das werden ganz tolle Welpen. Wenn ich nicht schon auf einen Welpen aus dem Zwinger Wildsteiger Land warten würde, würde ich hier ganz schnell schwach werden. Und der Tag wird kommen, da bekommt mein Wildsteiger noch ein Adeloga-Welpen dazu. Bis dahin kann ich nur allen, die es wirklich ernsthaft beabsichtigen, sich intensiv mit einem DSH auseinanderzusetzen, einen Welpen dieser Zuchtstätte in die engste Auswahl zu ziehen und sich dann auch ein Leben lang, um diesen kleinen, ach so süßen Welpen, der irgendwann mal groß wird, in die Flegeljahre kommt, ein starker großer hübscher Hund wird, der nur darauf wartet eine Aufgabe zu übernehmen, und irgendwann, alt, grau und gebrechlich wird, zu kümmern. Diese Hunde haben so ein Qualität, dass sie es verdient haben. Ich kann die Welpen aus dieser Verbindung nur empfehlen.

  • #17

    H. Patz alias Bentio vom Angelbaum FB (Freitag, 23 Februar 2018 19:11)

    _Selten habe ich eine so gut aufbereitete Homepage wie diese gesehen. Aber eben nicht nur die Homepage ist sehr gut, sehr aufschlussreich aufgebaut, sondern gibt es hier m.E. ganz tolle Hunde. Hunde, die noch als Gebrauchshunde gezüchtet werden, als Allrounder und das mit grosser Verantwortung. Wenn ich die Auswahl der nächsten Würfe sehe, geht mir das Herz auf. Back to the roots. Herzlichen Glückwunsch. Für den vernünftigen Fortbestand des Deutschen Schäferhundes im Sinne des Gründers wird mit Sicherheit in diesem Zwinger gesorgt. Am liebsten würde ich selbst morgen am Tag einen Welpen zu mir in die Ausbildung holen. Ich freue mich, wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • #16

    Facebook: Benito vom Angelbaum (Sonntag, 04 Februar 2018 17:22)

    Ein gute Homepage.
    Eine vertrauensvolle Zucht.
    Hunde, so wie sie seien sollen: GEBRAUCHSHUNDE, wesensstark, gesund und sozial geprägt.

  • #15

    von Adeloga (Dienstag, 09 Januar 2018 17:55)

    Sehr gerne, Sie können Uns jederzeit gerne anrufen: 0151-46525463
    Da können wir dann alles Besprechen

  • #14

    Engemann-Ruge (Dienstag, 09 Januar 2018 13:51)

    Hallo wirklich eine super Arbeit die sie mit Ihren Hunden machen. Wie ich gelesen habe sind ab mitte Februar wieder Welpen in aussicht Und wir haben sehr großes Interesse an einen Rüden. Würden Sie gerne Kennenlernen denn wir kommen aus Bokel. MFG Horst und Renate

  • #13

    Du lei (Sonntag, 31 Dezember 2017 02:09)

    I would like to purchase a puppy(male;The descendants of Mythos or Titan ) from you and have it shipped Hungary. What is your cost ?

    Hope to receive your reply

    My E-mail: dulei9101@sina.com

    Thank you

  • #12

    John rich (Sonntag, 10 September 2017 05:51)

    I would like to purchase a puppy from you and have it shipped America. What is your cost ?

    Thank you

  • #11

    Ilone (Freitag, 07 Oktober 2016 08:25)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Ilone

  • #10

    Phillipp (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:58)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #9

    Salvatore (Samstag, 23 April 2016 19:21)

    Eine Tolle Rischter Erinnerung an Albert Platz.Schoene Home Page und Super
    Hunde Kompliment Grusse aus Sud Italien
    Salvatore

  • #8

    Marco García (Donnerstag, 12 November 2015 10:18)

    Grüße aus Mexiko
    Von Adeloga wird in der Geschichte des Deutschen Schäfer wichtig bleiben ...
    Albert J. Platz wird immer in Erinnerung bleiben
    Außerordentliche Züchter und ausgezeichnete Gentleman

  • #7

    Jens Meß Edeltraut Schneider (Mittwoch, 01 Juli 2015 18:32)

    Hey Iris und Michael,
    Eure Homepage habt Ihr super aufgebaut, gefällt uns sehr gut.
    Die erste Wurfplaung gefällt uns.
    Jetzt wird es Zeit unsere auch wieder zu aktivieren.
    Viele liebe Grüße aus Sören
    Jens + Edeltraut

  • #6

    David G Banyard (Mittwoch, 13 Mai 2015 18:46)

    Hello,
    You won't know me but I was a friend of Herr Platz and his wife Loni.
    I was saddened to see that he had passed away at the beginning of this year.
    I wish you all the best for the future, carrying on this great kennel name; Von Adeloga.
    Tschus,
    David Banyard.

  • #5

    Hauke Clausen (Dienstag, 28 April 2015 07:23)

    Hallo,
    viel Erfolg und Freude mit der Zucht und Ausbildung
    Alle Gute wünsch Ich
    Gruß Hauke

  • #4

    Dr. Barbara Uulrich-Kornadt (Donnerstag, 23 April 2015 21:22)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage.
    Interessant, im Archiv zu stöbern.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit den Youngsters.
    LG Barbara

  • #3

    Jochen Prall (Dienstag, 03 Februar 2015 11:44)

    Herzlichen Glückwunsch zur HP. Schön einen Zwinger mit Geschichte zu besuchen. Liebe Grüße Jochen

  • #2

    Günter und Britta (Samstag, 31 Januar 2015 10:38)

    Grüße aus Thailand von
    Britta und Günti

  • #1

    Klaus Meyer (Samstag, 31 Januar 2015 10:17)

    moin moin super Website!!!!!
    weiter so !!

    Schöne Grüße Klaus